LKW Verkehr
Stadtverkehr
Flugverkehr
Schiffsverkehr
Zugverkehr
Paket Lager
LKW Verkehr
5.000 qm Lagerfläche / optional mit Distribution, Kommissionierung, Verteilung national / international Nähe Flughafen München anzubieten, noch 3.000 qm frei. Zuständig Hr. Obermeier. 5.000 qm Lagerfläche / optional mit Distribution, Kommissionierung, Verteilung national / international Nähe Flughafen München anzubieten, noch 3.000 qm frei. Zuständig Hr. Obermeier.

Qualitätsmanagement

Wir sind nach der DIN ISO 9001:2008 zertifiziert

Unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:2008 garantiert unseren Kunden und Frachtführern ein Höchstmaß an Verfahrenssicherheit. Dies ist ein wesentlicher Teil unseres Unternehmens um unseren hohen Anspruch, den wir an die LKW-Logistik im Speziellen, als auch an die Transportlogistik im Allgemeinen stellen, zu erfüllen.

Mit DS Spedition sicher zum Ziel

Neben der regelmäßigen Zertifizierung durch den Technischen Überwachungsverein (TÜV) haben wir ein umfangreiches TQM-System implementiert, um den immer komplexer werdenden Logistikanforderungen von heute und in der Zukunft optimal gerecht zu werden.

Überdies konnten wir im Laufe der Jahre ein effizientes Störungsmanagement aufbauen, um im "Fall des Falles" ganz im Sinne unserer Kunden, jegliche Abweichung vom „Normalfall“ erfolgreich lösen zu können.

Mit DS Spedition grün Liefern und Lagern

Als mittelständisches Speditions- und Logistikunternehmen liegt uns die Umwelt besonders am Herzen. Deswegen haben wir unsere Leistungen dem Umweltschutz angepasst.

Mit Green Logistics garantieren wir die ökologierorientierte Wahrnehmung unserer Aufgaben, damit unsere Erde auch zukünftigen Generationen erhalten bleibt.

Mit DS Spedition stets zufrieden

Stillstand ist der Anfang des Rückschritts, doch wir wollen uns stetig verbessern.

Aus diesem Grund interessieren wir uns für die Kritik unserer Kunden und prüfen regelmäßig ihre Zufriedenheit.

DS Spedition GmbH

Leopoldstr. 230
80807 München
Tel.: ++49 (0)89 350 350
Fax: ++49 (0)89 350 35 129
info@ds-spedition.de