LKW Verkehr
Stadtverkehr
Flugverkehr
Schiffsverkehr
Zugverkehr
Paket Lager
LKW Verkehr
Erfahrener Disponent (m/w/d) national und international in München, Berlin, Passau und Rostock gesucht. Bewerbungen an: Herr Zacherl, Leopoldstr. 230, 80807 München, Tel.: +49 (0)89 - 350 35 0 Erfahrener Disponent (m/w/d) Italienverkehr in München gesucht. Bewerbungen an: Herr Zacherl, Leopoldstr. 230, 80807 München, Tel.: +49 (0)89 - 350 35 0

Soziales Engagement

Unsere soziale Verantwortung

Als erfolgreiches Unternehmen auf dem Logistik- und Transportsektor wissen wir um unsere große Verantwortung für unsere Mitmenschen und unsere Umwelt.  Als weltweit tätiges Unternehmen mit Niederlassungen und Partnern auf drei Kontinenten sind wir uns im Klaren, dass wir in Europa und speziell in Deutschland in einer Gesellschaft leben dürfen, dessen soziales Niveau für einen Großteil der Weltbevölkerung in nächster Zeit kaum erreichbar sein wird.

Aus diesem Wissen heraus fühlen wir uns verpflichtet unsere soziale Verantwortung für andere und für unsere Umwelt wahrzunehmen.

Dazu unterstützen wir mit finanziellen Zuwendungen folgende Organisationen und Institutionen: